Manuela Gschwandegger

Head of Marketing and Communications

 

Manuela Gschwandegger ist für den Bereich Marketing und Communications von Strategyn iip innovation in progress GmbH verantwortlich. 

 

Ihre Schwerpunkte liegen in der strategischen Planung von Marketingaufgaben, Betreuung von Kampagnen und Veranstaltungen sowie Digital Marketing. Dazu gehört bei Strategyn iip auch die Enge Zusammenarbeit mit dem Business Development.

 

Nach der Matura studierte Manuela Gschwandegger Gesundheitsmanagement an der IMC (International Management Center) Fachhochschule in Krems. In ihrer beruflichen Laufbahn war in sie anschließend die gesamte Karriere lang im Marketing tätig und hat vor allem langjährige Branchenkentnisse im Gesundheitswesen. 

 

Was mich an Innovation fasziniert: Nicht die Anzahl der Ideen die ein Unternehmen kreiert zählt. Unternehmen sind innovativ, wenn sie die Bedürfnisse ihrer Kunden kennen und diese auch vollständig und strukturiert erheben. 

Was mir Kraft gibt: meine Familie

Was mir Freude macht: Erfolgreich spannende Projekte umsetzten, von netten und motivierten Kollegen umgeben sein, Reisen und andere Kulturen kennen lernen, Kochen und vor allem Backen, mein Garten.